Liebe Eltern, Freunde und Unterstützer,

am heutigen Tag traf sich der neugewählte Landeselternrat zu seiner konstituierenden Sitzung. Aus unserer Mitte wurde der neue Vorstand gewählt.

Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

LER Vorstand 2016
Als Vorsitzender wurde Thomas Jaeger (2. v.r.) für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt. Sein Stellvertreter ist Matthias Rose. Als Beisitzer wurden Andrea Rettschlag (Mitte), Michael Jacob (1. v.r.), Ray Woitek (2. v.l.) und Detlef Friedrich (1. v.l.) gewählt. Fotonachweis: Kirstin Grunert

Der neugewählte Vorstand sowie der Landeselternrat Sachsen-Anhalt bedankt sich bei allen für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf eine interessante und erfolgreiche Legislaturperiode. Ein herzliches Dankeschön auch an die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Alexander Baumbach, Jörg Kießling ,Frank Oehlschlägel und Dirk Domicke. Eure Arbeit war eine Bereicherung.